Interna

Mach1 2010 Ticketgewinner stehen fest

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am Samstag Abend endet unser kleines Mach1-Gewinnspiel bei dem es 2*2 Karten in form von Gästelistenplätzen zu gewinnen gab. Mitgemacht haben auch J. Bork und D. Ansorge. Beide nannten “Death By Stereo” als richtige Lösung und wurden als Gewinner gezogen.

Zusammen mit einer Begleitung ihrer Wahl fahren sie vom 24.-26.Juni nach Montabaur um unter anderem Hatebreem WIZO, Soulfly und Sick Of It All spielen zu sehen. Glückwunsch und viel Spass!

Die nächsten Gewinnspiele werden nicht lange auf sich warten lassen. Beispielsweise Karten für Chiemsee Rocks, Chiemsee Reggae Summer und Taubertal warten darauf unters Volk gebracht zu werden.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0