Mach1 Festival – Erste Bestätigungen: Sepultura und Terror

Auch das Mach1 Festival rückt mit den ersten Bestätigungen heraus.

Bestätigt wurde die Trash Metal Band Sepultura aus Brasilien. Außerdem neu dabei: Terror. Die Gruppe aus Los Angeles lässt sich in das New-School-Hardcore-Genre einsortieren.

Wie die Grafik von der Mach1 Homepage zeigt, wurden bereits weitere Bands verzerrt publiziert. Nachdem dieses Mal (im Gegensatz zu den Blink182 Tourdaten) vergleichsweise ordentlich gearbeitet wurde, lassen sich daraus nicht unbedingt eindeutige Infos ziehen. Oder?
Zugleich wurde die “Katze im Sack”-Ticketaktion um weitere fünf Tage verlängert. Für 25 Euro sind die Festivalpässe noch bis zum 9. Dezember erhältlich. Das Festival findet am 24. und 25. Juni 2011 statt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Manuel Hofmann

Festivalaffiner Politikwissenschaftler.