Festivals, Gossip

Macka B ersetzt Fantan Mojah am Chiemsee Reggae Summer – ca. 10.000 Festivalisten schon angereist

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

250px-chiemsee_reggae_summer_logo_2007Wegen Tour-Problemen wird Fantan Mojah am Sonntag nicht beim Chiemsee Reggae Summer auftreten. Kurzfristig ist es gelungen mit Macka B & Roots Ragga Band hochkarätigen Ersatz zu finden. Der Roots-Ragga- Star tritt am Sonntag um 18 Uhr auf der Hauptbühne auf und wird mit seiner Bläsersektion für Druck sorgen.

Heute war großer Anreisetag. Weit über 10.000 Besucher kamen bis zu den frühen Abendstunde bei mildem Wetter auf dem Gelände an. Aktuell soll es vor Ort regnen und am Abend ist mit Gewittern zu rechnen. Morgen kann es tagsüber regnen ehe sich die Wetterprognosen aufhellen. Sie sprechen für Samstag und Sonntag von viel Sonnenschein und warmen Sommertemperaturen für den Raum Übersee.

Die aktuelle Situation:

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0