Tour

Macklemore & Ryan Lewis kommen auf Deutschland-Tour

Sabrina Timm

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Spätestens seit dem Hit “Thrift Shop” dürften Macklemore & Ryan Lewis ein Begriff sein. Jetzt kommt das Duo auf Deutschland-Tour, um ihr Album “The Heist” live zu promoten.

>> Macklemore & Ryan Lewis 2013
>> Karten kaufen

Macklemore & Ryan Lewis, Bild: FKP Scorpio

Seit September 2012 waren Rapper Macklemore und sein Partner Ryan Lewis in der ganzen Welt unterwegs, um auf ausverkauften Konzerten ihr sehr erfolgreiches Studioalbum “The Heist” vorzustellen. Wer sich Tickets für das Hurricane, Southside oder Splash! Festival 2013 gesichert hat, kann die das dynamische Duo bereits in diesem Sommer sehen. Alle anderen haben jetzt die Chance Macklemore & Ryan Lewis noch im Herbst dieses Jahres auf zwei fünf Einzelkonzerten zu erleben.

Am 29.09 werden die Zwei in der Frankfurter Jahrhunderthalle aufspielen, ehe Macklemore & Ryan Lewis einen Tag später das Hamburger Publikum in der Sporthalle erfreuen werden. Vorher treten sie schon in Berlin, Stuttgart und Dortmund an.
Der Vorverkauf für die zwei Termine der Deutschland-Tour starten laut Konzertbüro Schoneberg morgen über den Ticketanbieter eventim.

[tourdaten]macklemore-and-ryan-lewis[/tourdaten]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0