LineUp

Main Square sichert sich Sting und Green Day

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das nennt man dann wohl einen Auftakt nach Mass. Neben Green Day und den französischen New-Wave Ikonen Indochine sichert sich das Main Square für den kommenden Sommer auch die Dienste von Sting.

Es ist jetzt nichts absolut neues, dass man im Norden Frankreichs grosse Namen zusammenzieht. Vergangenen Sommer konnte man immerhin Pearl Jam, Blink-182, Kasabian und Incubus zum Main Square locken. Sting aber ist nochmal eine andere Hausnummer, weil er heutzutage Mainstream-Festivals weitestgehend meidet.
Wenn dann findet man ihn eigentlich nur auf “niveauvollen” Indoor-Events wie dem Festival des Voix du Gaou oder dem Festival de Viña del Mar.

Karten für das französische Juli-Festival sind ab Mittwoch, 10 Uhr zu bekommen. Der Deal: 3 Tage für 115 Euro.

[festival]47459[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0