Hotspot, LineUp

Mair1 rüstet mit August Burns Red, Emmure, Neaera und vier weiteren internationalen Härtefällen auf

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

August Burns Red (Quelle: spack! Medien – Promofoto)

Erinnert sich noch jemand an das schräge Video in dem eine der Gestalten mit einem Emmure-Pilz-Shirt umherirrte? Jetzt ist es an der Zeit die Band offiziell ins Mair1 Programm zu schieben. Zusammen mit August Burns Red, Neaera, Destrange, Danforth, Light Your Anchor und Middle Fingers High. Beim Mair1 gehts also im Sommer etwas härter zu als beim zeitgleich veranstalteten Reload.

Erst mit der nächsten Welle in 2012 werden die Kartenpreise auf Endniveau angehoben. Bis dahin kann man sich noch für 37 Euro eindecken und auf Wunsch sein Ticket auch gleich am heimischen PC ausdrucken.

[festival]30422[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0