Festivals, LineUp

Man spricht Fan: Groezrock 09 holt Comeback Kid, Misery Signals, Architects und Bane ins Lineup

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Beim Groezrock hat man sich auf die Fahne geschrieben auf seine Fans zu hören. Man möchte möglichst viele der Bands für die die Fans im Voting über die vergangenen Monate abgestimmt haben ins belgische Meerhout holen.

Leider ist die Rangliste der Abstimmung nirgends veröffentlicht worden, aber der Veranstalter wähnt sich mit den Bestätigungen von Comeback Kid (Myspace), Misery Signals (Myspace), Architects (Myspace) und Bane (Myspace) auf dem richtigen Weg.

Tickets sind aktuell nicht erhältlich. Im letzten Jahr kostete ein 2-Tagesticket 75 Euro.

 

Das aktuelle Lineup am Groezrock:

Architects (Myspace)
Bane (Myspace)
Comeback Kid (Myspace)
H20 (Myspace) 
Misery Signals (Myspace)
NoFX (Myspace)
Walls Of Jericho (Myspace)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0