Festivals

Melt! 2011 terminiert sich auf 15.-17.Juli – Early-Bird Ticketing startet morgen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

In rund 8 Monaten geht es in der Ferropolis wieder zur Sache. Das 14. Melt! eröffnet nämlich genau dann seine Pforten vom 15.-17.Juli 2011.

Schon morgen beginnt das Frühbucherticketing. 2000 Early-Bird (is the word) Tickets werden zum Vorjahrespreis von 99 Euro (+ Gebühren) angeboten. Sie besitzen Gültigkeit für alle 3 Tage, erlauben Parken und Camping. Auf den Verkauf von 2-Tageskarten wird man im kommenden Jahr vezichten.

Erste Namen für das Festival in der Eisenstadt wird es laut Veranstalter erst im neuen Jahr geben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0