Melt! erweitert mit Bandwelle um Soulwax, Archive und Trentemoeller

In eine dritte Welle steckt das Melt! 20 Neuzugänge, darunter eine Delegation vom Berliner Label Suol.

Es dürfte zeitnah noch einen Nachschlag geben, denn in der Mitteilung ist eigentlich von einem weiteren Labelspecial die Rede. Der betreffende Absatz scheint aber verschütt gegangen zu sein.
[Update: Mittlerweile wurde der Text geändert. Man spricht nur noch von einem neuen LS für diese Welle.]

Alle heutigen Neuzugänge:

Soulwax
Mark Ronson vs Riton
Digitalism
Trentemoeller
Amon Tobin presents Two Fingers DJ-Set
iamamiwhoami
Archive
Austra
Bicep
Diamond Version
Rhye
Friends
Local Natives
MS MR
Metro Area
Trümmer

und ein Labelspecial von Suol mit deren Künstlern:
Daniel Bortz
Chopstick & JohnJon
Thill Von Sein
Trickski

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.