Festivals, Gossip, LineUp

Melt! vermeldet letzte Partizipanten und verkauft die letzten 3000 Karten – Moderat feat. Paul St. Hilaire & Dellé, Simian Mobile Disco (DJ set) und Dendemann neu dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Im letzten Jahr waren Melt! Tickets nach dem Ausverkauf heiss begehrt, so könnte es auch in diesem Jahr kommen. Das Festival hat nämlich nur noch 3000 zu vergeben und das dritte Juliwochenende ist noch fern.

Wer seine Karte schon in trockenen Tüchern hat, kann sich mit dank letzter Bandbestätigungen und dem Programmalbaufplan (Freitag, Samstag, Sonntag) seinen persönlichen Festivalplanungen widmen. Unter anderem neu im Angebot: Moderat feat. Paul St. Hilaire (Basic Channel) & Dellé (Seeed), Simian Mobile Disco (DJ set) und Dendemann.

Melt!-Tickets sind derzeit noch für 108,40 Euro über die Festivalwebseite zu beziehen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0