LineUp

Mera Luna holt Marilyn Manson und Within Temptation in den August

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Elf Neuzugänge fürs Lineup präsentiert das Mera Luna seiner dunklen Fanschar. Darunter neben Within Temptation auch Marilyn Manson. für den ehemaligen Schock-Rocker bedeutet dieses Engagement die erste Bestätigung im August.

>> Mera Luna Lineup 2014
>> Marilyn Manson 2014
>> Within Temptation 2014

Within Temptation und Marilyn Manson setzen sich an die Spitze des Billings beim Mera Luna 2014, Quelle: Twitter Mera Luna

Bislang war Marilyn Manson nur für das russische Park Live im Juni 2014 bestätigt. Seit heute aber wissen wir: Man kann und muss auch im August mit ihm rechnen.

Gleiches gilt auch für Within Temptation, die bisher nur im Programm des Copenhell vom 11.-13.Juni standen.

Die komplette Bandwelle lautet:

Within Temptation
Marilyn Manson
Covenant
Hocico
Rabia Sorda
Ignis Fatuu
Heimataerde
Chrom
Henke
Mainhard
Microclocks

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0