in ,

Metal Eggs Festival abgesagt

Ticketverkauf einmal anders. Das für den 24.März in Nürnberg angesetzte Metalfestival Metal Eggs wurde aufgrund mangelnden Festivalisteninteresses abgesagt. Eine Woche vor dem Event musste der Veranstalter die Notbremse ziehen - es waren nur 70 Tickets verkauft worden!

Ticketverkauf einmal anders. Das für den 24.März in Nürnberg angesetzte Metalfestival Metal Eggs wurde aufgrund mangelnden Festivalisteninteresses abgesagt. Eine Woche vor dem Event musste der Veranstalter die Notbremse ziehen – es waren nur 70 Tickets verkauft worden!

Folgende Bands hätten beim Metal Eggs spielen sollen:

ANGELUS MORTIS
BELPHEGOR
CONTRADICTION
CRYPTIC WINTERMOON
DESASTER
HELHEIM
SODOM
VENDETTA
VULTURE INDUSTRIES

Dong Open Air setzt 50% der Tickets in den ersten 24 Stunden ab

Donots Album „Coma Chameleon“ online probehören