Gossip

Metallica bei Rock am Ring ohne Snake-Pit

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Update 21.05: Der Snake Pit wird bei Rock am Ring 2012 doch aufgebaut.

Im Sommer spielen Metallica einige europäische Festivals. Dabei bringen sie zu allen Shows einen sogenanten Snake-Pit mit. Mit Ausnahme von Rock am Ring.

Dort lasse sich der Snake-Pit aufgrund von “lokalen Produktionsbeschränkungen” nicht umsetzen, heißt es auf der Webseite von Metallica.

Andere Festivals, wie Nova Rock, Download und wohl auch Rock im Park, werden mit dem Snake-Pit ausgestattet. Ein gehöriger Produktionsaufwand, verrät Nova Rock-Macher Ewald Tatar im festivaleigenen Forum.

Der Zugang zum Snake-Pit ist auf Mitglieder des Metallica-Fanclubs beschränkt. Über Konditionen informiert der clubinterne Bereich auf der Metallica Homepage.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0