Festivals, Gerüchte, Hotspot

Metallica beim Nova Rock 2009?

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Diese Frage stellen sich zurzeit die potentiellen Novarockbesucher für 2009 bzw. allgemein Metallica-Anhänger. Nach OE3 heißt es wie folgt:

Nickelsdorf, Burgenland
Metallica bei Nova Rock
Welche Bands beim Nova Rock 09 Festival auftreten werden ist noch streng geheim – Was aber schon verraten werden darf: Metallica werden auf alle Fälle mit dabei sein
Von der Seite der Veranstalter wurde dazu noch kein Statement abgeben. Auf alle Fälle wird schon mal heiß diskutiert im offiziellen Novarock-Forum.
Heute wollten die Veranstalter des Novarock die ersten Bands bestätigen, darunter auch einen Headliner, dies wird sich jetzt aber doch bis Ende nächster Woche hinauszögern.
[amtap amazon:asin=B001BWQ0N2]
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0