Stream/TV

Metallica und Lou Reed: “Lulu” heute Abend im Livestream aus Köln

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das "Lulu"-Cover

Der Abend hat noch mehr zu bieten als die Black Sabbath Reunion: Als frisch besetzter Headliner des britischen Download Festivals kehren Metallica mit Lou Reed in Köln ein. Das von Fans beider Lager gleichermassen kritisch aufgenommene Projekt “Lulu” wird von 1Live ins Netz gestreamt.

Ab 21 Uhr hat man die Wahl zwischen reinem Audio oder einem Videostream.
Am 9.Dezember um 1 Uhr morgens wird der Konzertmitschnitt im WDR-Fernsehen noch einmal zu sehen sein.

Bleibt nur die Frage die jeder für sich selbst beantworten muss: Will ich das wirklich sehen?
Dass sich ein Metallica Song zwischen die Lulu-Tracks verirrt lässt das ausgerufene Motto nicht unbedingt vermuten. Es lautet: “Lulu – Ein Abend mit Lou Reed und Metallica”.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0