LineUp

MIA. sind erste Bestätigung der Dortmunder Music Week 2013

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Der Startschuss für das Programm der Dortmunder Music Week ist gefallen. Als erste Bestätigung für die Konzertreihe in den Westfalenhallen kann die Berliner Band MIA. begrüßt werden.

Drei Jahre lang war es still um die Elektropopband MIA. Dieses Jahr aber meldeten sie sich mit ihrem Album Tacheles zurück und zeigten, dass die Bühnen der Republik immernoch ihr Zuhause sind.
Ihre Shows sind eine Mischung aus Akrobatik, Kindergeburtstag und unbeschreiblicher Bühnenpräsenz. Frontfrau Mieze beeindruckt immer wieder mit ihren selbstgebastelten Kostümen während die Band im Hintergrund ein solides, musikalisches Fundament setzt.
Man darf sich also freuen auf MIA. bei der Dortmunder Music Week.

MIA.
29.06.2012 – Dortmund, Westfalenhalle 3A
Tickets gibt es ab 32,50 Euro zzgl. VVK-Gebühr.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0