Tour

Millencolin Headlinerershow in Dortmund angekündigt

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die schwedischen Skatepunklegenden von Millencolin machen sich dieses Jahr sehr rar in der Europäischen Konzertlandschaft. Das Visions Magazin konnte sie trotzdem für ein Einzelkonzert in Dortmund gewinnen.

Nur die beiden Monster Bash Festivals in Berlin und München konnten sich bisher glücklich schätzen Millencolin in ihrem Line-Up zu präsentieren. Die beiden Konzerte waren dem Dortmunder Visions Magazin wohl nicht genug und holte sich die Band vor die Haustür. Im Dortmunder FZW wird die Band am 25. April eine Headlinershow spielen.

Tickets für das Konzert gibt es für 24€ (zzgl. Gebühren) hier. Einlass ist um 18:30Uhr, Beginn um 20Uhr. Der Vorverkauf startet am Dienstag, dem 26.02. um 10Uhr.

[tourdaten]millencolin[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0