Gerüchte

Milow kündigt sich beim Rock Werchter an

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Screenshot von milow.com

Gerne erinnert sich Milow zurück an den Sommer 2007 als “alles für ihn anfing”. Den Auftritt beim Rock Werchter damals sieht er als Initialzündung seiner Karriere und so verwundert es wenig, dass er mit der freudigen Nachricht, erneut gebucht worden zu sein, nicht hinter dem Berg halten kann und will.
Für den 1.Juli kündigt er seinen Auftritt in Belgien an.

Neben dem Werchter hat Milow bisher auch das Frequency Festival im Kalender stehen. Auf heimischem Boden wird man dem belgischen Singer/Songwriter im Juli in Meersburg (11.), Ettelbrück (12.), Bad Dürrheim (13.) und Heilbronn (19.) lausche können.

[festival]33016[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0