LineUp

Mini Rock: Colour Haze übernehmen für Trip Fontaine

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Für die in Agonie verfallene Kapelle Trip Fontaine präsentiert das Mini Rock Festival heute einen Ersatz: Colour Haze übernehmen den vakanten Slot. Wer sind Colour Haze?

Das Festival klärt uns auf:

Colour Haze sind seit vielen Jahren nicht mehr aus der internationalen Stoner-Rock Szene wegzudenken und sind Deutschlands beste und erfolgreichste Psychedelic/Stoner Band.
In den bisher zehn erschienen Alben entwickelte sich das Trio aus München ständig weiter, es wurde mit Jazz- und Worldmusic-Einflüssen experimentiert, im Kern jedoch blieb immer der staubige Sound von Palm Desert und Kyuss.

Damit ist das Mini-Rock Festival erneut komplett.

[festival]19692[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0