LineUp

Mini Rock ergänzt mit Long Distance Calling, Trip Fontaine und Die Supersieger

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

134 Tage vor dem Startschuss in Horb am Neckar präsentiert das Mini Rock Festival 3 weitere musikalische Partizipanten.
Man rekrutiert sie allesamt aus der Heimat, es handelt sich um: Long Distance Calling, Trip Fontaine und Die Supersieger.

[festival]19692[/festival]

Das sagt das Festival zu seinem Neubestätigungen:

Stolz präsentieren wir euch heute kraftvolle, ausufernde Instrumental-Rock-Songs und Hymnen für die Seele. Manchmal brauch eben fantastische Musik keinen Gesang, um eine Stimme zu haben. Daneben gibt es Musik, direkt in dein Gesicht, ohne Kompromisse, laut plattentests.de so intensiv, dass ihr das besser nicht vor dem Schlafen auflegen solltet! Abgerundet wird das ganze von perlend-rotzigen Synthie-Klänge neben verspielten, wuchtigen Gitarren und graziös eingesetztem Schlagzeug, eben deutscher DiscoPopPunk vom Feinsten (und das rollt nicht nur leicht von der Zunge sondern hört sich auch verdammt gut an!).

[nggallery id=71]
Long Distance Calling am Area4 2010

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0