Hotspot, LineUp

Mini Rock Festival bucht Hot Water Music

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein dicker Fisch ist mit Does It Offend You, Yeah? vom Haken gesprungen, doch der nächste hat schon angebissen: Die Post-Hardcore-/Punkrock-Formation Hot Water Music übernimmt beim Mini Rock Festival den Slot ganz oben. Sie werden mutmasslich den Samstag Abend headlinen und das Festival abschliessen.

Es wird nicht der einzige Festivalauftritt der Amerikaner bleiben. Kürzlich wurden sie auch beim Highfield ins Lineup aufgenommen und man vermutet sie auch als Area4-Partizipanten.

Beim Mini Rock verkauft man noch immer die Frühbuchertickets zum moderaten Preis von 35 Euro für beide Tage. Inklusive Camping werden 43 Euro abgerufen von denen allerdings 5 Euro als Müllpfand zurück in den eigenen Geldbeutel wandern können.

[festival]19692[/festival]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0