Festivals

Mini-Rock mit Does It Offend You, Yeah?, Casper, Supershirt, Adolar und On Top Of The Avalanche

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das in Horb am Neckar ansässige Mini-Rock-Festival verkündete heute 5 Line-Up Neuzugänge. Mit von der Partie ist unter anderem die britische Indie/Elektro Band Does It Offend You, Yeah? Die Gruppe aus Reading kann schon auf gemeinsame Projekte mit Bloc Party oder Muse zurück blicken. Nine Inch Nails buchten sie als Support für ihre Nordamerika Tour.

Der Bielefelder Rapper Casper wird für die Hip-Hop Klänge auf dem Festival sorgen. Mit seinem akutellen Album Hin Zur Sonne bereist er die Clubs der Republik und trat schon mit Szenegrößen wie Kool Savas, Olli Banjo oder auch Materia auf.

Die weiteren Neuzugänge: Supershirt aus dem Hause Audiolith, Adoloar und On Top Of The Avalanche.

Tickets für das 2-Tägige Festival gibt es zur Zeit für 35€.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0