Kurzmeldungen

Mini-Rock: Tageskarten ab sofort erhältlich

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

37 Tage vor dem Start packt das Mini-Rock-Festival Tagestickets aus. Für Samstag und Sonntag werden jeweils 500 Karten zu 26 Euro freigeschaltet. Weiterhin erhältlich sind die Kombitickets inklusive Camping und Müllpfand für 54 Euro.

Schon länger hat das Festival seinen Timetable bekannt gegeben. Freitags darf man sich beispielsweise auf Boysetsfire, Turbostaat, Cro, Rockstah und Kellermensch freuen. Am Samstag warten K.I.Z., Wirtz, Emil Bulls, His Statue Falls und Kraftklub auf ihren Einsatz. Die komplette Bühnenaufteilung findet sich auf der Seite des Festivals.

[festival]27831[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0