Festivals, LineUp

Mini Rock: The Thermals und Panteon Rococo kommen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

mini-rock09_lineup160309Am Samstag durfte man sich über Turbostaat freuen, schon heute legt das Mini Rock nach und leitet damit die heisse Phase des Bookings ein. The Termals (Myspace) und Panteon Rococo (Myspace) sind es, die sich weit oben im Lineup des Festivals einreihen.

Tickets sind zum Preis von 32€ für beide Tage bzw. für 19.50€ für einen Tag dort erhältlich.

The Thermals (Myspace) stammen aus Portland in Oregon.
Ihr Stil wird oft mit Guided by Voices verglichen, und auch die Ramones werden auf Grund der kurzen, simplen und dabei sehr eingängigen Songs als Bezugspunkt genannt. Nach eigenem Bekunden spielen die Thermals “No-Fi”.

Die 12köpfige mexikanische Band Panteon Rococo (Myspace) bedient sich bei verschiedenen musikalischen Genres wie Rock, Punk, Salsa, Cumbia, Mariachi, Reggae oder Ska, die auch als Mestizo-Musik bekannt ist und mischen daraus eine sehr tanzbare, energiegeladene Musik, wobei sich sozialkritische Stücke und Liebeslieder abwechseln.

Das bisherige Line Up:

K.I.Z.
Panteon Rococo (Myspace)
The Thermals (Myspace)
Turbostaat

Callejon
Egotronic
Jupiter Jones
Trip Fontaine
Benzin
Luis und Laserpower
Road Closed Ahead

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0