Kurzmeldungen

MP3-Neuerscheinungen für 5 Euro – KW 38 – Green Day, Mumford And Sons, No Doubt, Deadmau5, Blumentopf

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Schon seit geraumer Zeit bietet Amazon die Albenneuerscheinungen der Woche am Releasewochenende für schlanke 5 Euro als MP3-Download an.
Im Vergleich zu den etwa 10 Euro, die iTunes berechnet ein netter Deal für alle die ihre Musik “besitzen” und mobil mit sich herumtragen wollen, zumal die amazon’schen Mp3s ohne Kopierschutz oder sonstige Einschränkungen ausgeliefert werden.

Gerade diese Woche lohnt es sich besonders mit dieser Serie hier zu starten, gibt es doch reichlich neues Material von festivalaffinen Bands zu vermelden.

Im Überblick:

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0