Neuigkeiten

Muse: “The 2nd Law” ab heute Abend im Prelistening – Extratickets für Hamburg und München

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Matthew Bellamy, Foto: Sabrina Timm

Gestern die schlechte Nachricht für alle Ring- und Parkrocker: Muse beehren die beiden Festivals in 2013 wohl nicht. Kleines Trostpflaster: Ab dem Abend wird das neue Album The 2nd Law in Gänze online anzuhören sein. Muse haben sich als Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz MyVideo, OE3 und RTS ausgeguckt. Folgender Link leitet direkt zum richtigen Stream weiter.

>> The 2nd Law vorbestellen

Für Leser und Leserinnen aus Deutschland gilt: Seit 21 Uhr läuft der Stream bei Myvideo. Bis Sonntag Nacht ist das Prelistening online.

Trivia am Rande: MyVideos Bebilderung lässt darauf schliessen dass sie The 2nd Law eigentlich schon ab 21.September im Stream haben wollten.

The 2nd Law erscheint kommenden Freitag offiziell. Sabrina und Steffen hatten das Privileg am 20.September in Köln das Live-Comeback von Muse miterleben zu dürfen. Sie haben dabei auch einige der neuen Songs gehört.

Gute Nachricht auch für alle, die bisher keine Tickets für die kommende Herbsttour ergattern konnten: Für die Konzerte in Hamburg, München, Wien und Basel werden am Freitag, 28.September, um 10 Uhr weitere Karten freigeschaltet.

[tourdaten]muse[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0