Tour

Nations Afire: Neue Tourdaten für Juli

Nations Afire, Pressebild, Quelle: Band
Lisa Koschate

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Knapp zwei Jahre ist es her, dass das erste und einzige Album The Ghost We Will Become von Nations Afire erschien. Das hindert sie aber nicht daran, es weiterhin zu betouren. Im Juli kommen sie wieder nach Deutschland.

Nations Afire – eine Band bestehend aus derzeitigen und ehemaligen Mitgliedern bekannter und einflussreicher Punk- und Hardcore-Bands: Ob Rise Against, Ignite oder Death By Stereo, die Einflüsse hört man. Neben drei Festivals im anliegenden Ausland stehen nun auch drei Daten in Deutschland auf ihrem Tourplan. Mit München und Pforzheim ist der Süden abgedeckt, der Westen mit Essen. Norden, Osten und die Mitte Deutschlands gehen leider leer aus.

Die Tour- und Festivaldaten von Nations Afire:

Konzerte:
16.07.2014 – München, Backstage
17.07.2014 – Pforzheim, Kupferdächle
21.07.2014 – Essen, Weststadthalle

Festivals:
12.07.2014 – CZ-Tabór, Mighty Sounds Festival
24.07.2014 – HUN-Debrecen, Campus Fesztivál
26.07.2014 – IT-Sarntheim, Rock In Dusty Valley

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0