Neue Bands für den Wacken 09 Livestream angekündigt

wacken09_livestreamlogoEs hat sich etwas getan im Programm des Wacken-Livestreams. Bislang waren nur Übertragungen von sehr wenigen Bands bestätigt gewesen. Heute wurde ein Update eingespielt und das 15,90 Euro teure Ticket dürfte nun für einige interessanter geworden sein.

Wer gerne kostenlos zuschauen möchte kann bis morgen, 16 Uhr, noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen in dem wir 2×1 Streamticket an den Festivalisten bringen.

Das aktualisierte Übertragungsprogramm:

Donnerstag, 30. Juli
Schandmaul
D:A:D
Der W 
Running Wild

Freitag, 31. Juli
Suidakra 
Vreid 
Endstille 
Walls of Jericho 
Nevermore
Callejon
Doro
Hammerfall
Amon Amarth

Samstag, 1. August
Napalm Death 
Heaven Shall Burn
Axel Rudi Pell
Volbeat
Saxon

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.