Festivals, Festivals: Bandbestätigungen, Hotspot

Neue Highfield Welle wird von Skunk Anansie und Wolfmother angeführt

Wolfmother bei ihrer Show am Southside 2012
Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit einer neuen Bandwelle beglückte uns heute das Highfield Festival. Neun neue Bands schmücken nun das Line-Up.

Über allem steht natürlich die Bestätigung von Wolfmother. Die australische Stonerband ließ lange nichts mehr von sich hören. Nachdem sie im Frühjahr auf ihrer Deutschlandtour die Hallen beschallen geht es im Sommer unter anderem auf dem Highfield auch unter freiem Himmel heiß her.

Die 90er werden vertreten von Skunk Anansie. In den 90ern sorgten sie als Newcomer mit ihren sehr direkten und politischen Texten für Aufsehen. Heute sind sie eine gefestigte Größe in der Musikwelt. Auch das Highfield wird in den Genuss ihrer legendären Hits kommen.

Die weiteren Bestätigungen:
Fünf Sterne Deluxe, Eagles Of Death Metal, Haftbefehl, The Sunset Suns, Skinny Lister, The Front Bottoms und Fjørt.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0