Am 20. Juni hat die irische Band Two Door Cinema Club ihr neues Album “Beacon” für den Spätsommer angekündigt. Heute wurde um Punkt 20:30 Uhr deutscher Zeit die Radiopremiere der ersten Single auf BBC One gefeiert.
![](https://festivalisten.de/wp-content/uploads/2012/07/melt12_two-door-cinema-club-2-300x242.jpg)
Für alle, die zu der Zeit nicht vor Radio oder PC sitzen konnten, bietet die Band den Song “Sleep Alone” auf ihrer Homepage zum kostenlosen Download an – allerdings nur für 24 Stunden, also bis Freitag um 20:30 Uhr.
Der Nachfolger des vor zweieinhalb Jahren erschienenen Albums “Tourist History” wird hierzulande ab dem 31. August in den Plattenläden stehen und auch die Konzerthallen gehen nicht leer aus: Im November werden Two Door Cinema Club für fünf Termine nach Deutschland kommen.
Bilder vom Auftritt beim Melt! Festival am letzten Wochenende findet ihr in unserer Galerie.
[tourdaten]Two-Door-Cinema-Club[/tourdaten]