Neuigkeiten

Neuer Die Ärzte Song “Sohn der Leere” online

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach der ersten Single “ZeiDverschwÄndung” gibt es nun den nächsten Song vom neuen Die Ärzte Album “Auch”, welches am 13. April in den Läden stehen wird.

dieaerzte_auch01
Die Ärzte

“Sohn der Leere” ist ein Song, gesungen von Rod. Und wie es sich für Rod gehört, schafft er es immer wieder seinen eigenen Sound im Ärzte-Kontext zu finden.
Ganz anders als die Genrekollegen von den Toten Hosen setzen Die Ärzte bei der Vermarktung viel mehr auf den Überraschungseffekt. Ohne große Ankündigung war das Video zum Song plötzlich auf dem offiziellen Youtube-Account der Ärzte zu sehen.

Anhören: Die Ärzte – Sohn der Leere
Update: Das Video wurde mittlerweile wieder gelöscht, findige User haben den Song aber bereits wieder hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=fPKPvr576Vs

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API