Neuigkeiten

Neuer Foo Fighters Song “Bridge Burning” feiert bei Zane Lowe Premiere

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wenige Minuten nachdem der Song “Bridge Burning” gestern in der BBC Radio 1 Show von Zane Lowe Premiere gefeiert hatte, fand er sich auch schon im Internet. Schöne neue, vernetzte Welt.

Die ersten 29 Sekunden mit dem prägnanten Schrei Dave Grohls dürften einige bereits im Ohr verankert haben. Man fand und findet den Soundschnippsel in der Foo Fighterschen Soundcloud. Hier nun der komplette Song, der die Vorfreude auf den Release von “Wasting Light” nächsten Freitag nochmal zu befeuern weiss.

(via)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0