Interna

Neuer Zeitplan-Kreator: Taubertal 2010

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach Southside, Hurricane und Mach1 geht nun unser 4.Timetable-Kreator an den Start. Diesesmal der vom Taubertal Festival, bei dem wir wie beim Mach1 auf das Originallogo zurückgreifen dürfen.

Zum Taubertal-Generator

Wie immer empfiehlt es sich wegen etwaiger Änderungen im Plan noch ein wenig mit dem Ausdruck des generierten PDFs zu warten. Beim Taubertal insbesonders auch deshalb, weil On3 Radio noch den Sounds For Nature slot am Sonntag 17:15 – 18:00 Uhr benennen wird – kurzum: sich dort derzeit noch ein TBA-Platzhalter (to be announced) befindet.

Viel Spass beim Planen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0