Bands

Neues Coldplay Album im Stream bei Myspace – Start der Nordamerikatour verschoben

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.


Ab dem heutigen Abend steht das neue Album “Viva La Vida Or Death And All His Friends” komplett und exklusiv für Mitglieder von Myspace zum Prelistening online. Während Länder wie Holland, Belgien, Schweiz, Spanien, Japan und USA bleiben aussen vor bleiben, gehören wir Deutsche und Österreicher zu dem erlauchten Kreis derer, die sich bereits vor der offiziellen Veröffentlichung nächste Woche ins Album einhören können.

[amtap amazon:asin=B0017NCVWY]

Weiterhin wurde heute bekannt, dass der Auftakt der Nordamerikatour auf Grund von Verzögerungen bei der Produktion der Show verschoben werden muss. Ihr Tourdebüt wird nun voraussichtlich am 14.Juli in Los Angeles und nicht wie geplant bereits am 29.Juni in Philadelphia stattfinden.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0