Festivals, LineUp

Newcomer Pica Fierce gewinnen “Norwegian Wacken Metal Battle”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Norwegische Trash/Death Metal Band Pica Fierce (Myspace) hat am vergangenen Freitag den “Norwegian Wacken Metal Battle” für sich entscheiden können.
Bei dem in Trondheim veranstalteten Event durften die 5 vielversprechensten Bands der zeitgenössischen norwegischen Metalszene ihr können beweisen. Die Sieger Pica Fierce dürfen sich über einen Slot bei der diesjährigen Ausgabe des Wacken Open Air (31.Juli-2.August 2008) freuen.

Das selbstbetitelte erste Album der Band erschien in Norwegen bereits im November 2007. Bei uns im deutschsprachigen Raum ist es noch nicht angekommen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0