Festivals, LineUp

Nikolausgeschenke auch am Taubertal: Flogging Molly & Montreal bestätigt

Kerstin Schmidt

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Neben dem Open Flair gab es auch beim Taubertal Open Air heute zwei neue Bestätigungen.
Zum einen Flogging Molly, die auch in Eschwege beim Open Flair auftreten werden, und zum anderen Montreal.
Mit diesen beiden Bestätigungen erfüllt der Veranstalter des Festivals die Wünsche einiger Fans. Besonders die Rufe nach Montreal, die seit sie den Bandcontest am Open Flair vor 2 Jahren gewonnen haben dort als Publikumsliebling gelten, wurden im vergangenen Jahr immer lauter.
Tickets gibt es immer noch zum Preis von 82€.

Das aktuelle Taubetal 09 Lineup:

Die Toten Hosen (Myspace) (Headliner)
Farian Urlaub Racing Team (Mypsace) (Headliner) 

Asaf Avidan (Myspace)
Clueso (Myspace)
Flogging Molly (Myspace)
In Extremo (Myspace
Maximo Park (Myspace)
Montreal (Myspace)
Sondaschule (Myspace)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0