Neuigkeiten

Noel Gallagher ” Ich habe schließlich mehr Hits als jeder andere”

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gewohnt großspurig gibt sich Noel Gallagher im Interview mit dem Rolling Stone. Konkurrenzdruck unter den Bands? Nicht mit ihm: Er habe schließlich mehr Hits als jeder andere. Und die neuen Bands sind sowieso kein Thema: So wirklich tauge keine davon: “Diese Generation scheint keine gute Musik zu haben, es gibt nichts mehr da draußen außer Casting-Show-Gewinnern, es ist schrecklich.”

Auf den Auftritt von The Stone Roses bei Hurricane und Southside freut Noel Gallagher sich dagegen; er hat die Stone Roses seit ihrer Reunion schließlich noch nicht live gesehen. Und die gelten immerhin als stilprägend für Oasis. Apropos: Eine Reunion ist zum  “Definitely Maybe” Jubiläum im Jahr 2014 kein Thema, zumindest momentan.

Besondere Pläne für den Hurricane/Southside-Auftritt gibt es nicht:  “Wir können ja keine besondere Produktion auffahren, da wir kein Headliner sind”. Dafür gibts, so das Versprechen, alle Hits. Und das sollte die meisten Fans bereits äußerst zufrieden stellen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0