Festivals

Noel Gallagher: Spekulationen über Akustik-Gig bei T in The Park

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wie “VirtualFestivals” berichtet, wird heute auf der von Noel Gallagher anberaumten Pressekonferenz wohl auch der erste Festivaltermin des Briten bekannt gegeben: Das schottische Großfestival T in The Park (8. – 10. Juli 2011) soll Noel zu einem exklusiven Akustik-Konzert verpflichtet haben.

“VirtualFestivals” beruft sich dabei auf die Musikseite “MisforMusic”. Im Zentrum der Pressekonferenz wird aber wohl das anstehende Soloalbum stehen.

Sollte sich der Akustik-Auftritt beim T in The Park bewahrheiten, könnte das auch wegweisend für die Gestalt des Albums sein. Eine weitere Information von “Misformusic” lässt hoffen auf eine Tour im Herbst: Er soll im November im Dublin’s Olympia Theatre auftreten.  Die Info stammt von einem Tweet des Event-Managers Mick Lynham, den man wohl durchaus zu den informierten Kreisen der Branche zählen kann.

Die Pressekonferenz ist angesetzt auf 12:45 deutscher Zeit.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0