Festivals, Gossip, Hotspot

Nova Rock 2010 findet vom 11.-13.Juni statt – Frühbucherticketing gestartet

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

novarock2010_terminEtwas mehr als 3 Monate sind vergangen seitdem Grössen wie Metallica, Nine Inch Nails, Placebo, In Extremo, Die Toten Hosen und Machine Head im Juni die Pannonischen Felder in der burgenländischen Gemeinde Nickelsdorf heimsuchten. Auch im nächsten Jahr gedenkt man den beschaulichen Ort für kurze Zeit zum Rockmekka mutieren zu lassen. Vom 11.-13.Juni 2010 soll es soweit sein.

Zum diesjährigen 5.Jubiläum kamen stolze 53.000 Zuschauer pro Tag, die sämtlichen Witterungsverhältnissen trotzten. 5000 davon können ab morgen früh 9 Uhr im Rahmen der Frühbucheraktion 2010 Tickets für 109 Euro (plus Gebühren) kaufen, z.B.via musicticket.at.
Karten sind auch bei den Raiffeisenbanken in Österreich zu haben. Raiffeisen Club-Mitglieder kommen dort in den Genuss einer Ermässigung.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0