in

Nova Rock 2012 vom 8. bis 10. Juni – Frühbucherphase gestartet

Das österreichische Nova Rock gab heute den Termin für seine 2012er Edition bekannt. Außerdem startete der Vorverkauf der Festivaltickets zum Frühbucherpreis.

Das Nova Rock aus der Luft

Vom 8.-10. Juni öffnen die Panonnia Fields in Nickelsdorf wieder ihre Pforten und schaffen wieder eine schöne Kulisse für das Nova Rock 2012. Ausserdem sind ab heute Frühbuchertickets zum Preis von 109€ erhältlich. Vip-Tickets gibt es für 179€.

In diesem Jahr konnte man neben den rund 50.000 Festivalbesuchern illustere Gäste wie Iron Maiden, System Of A Down oder auch Linkin Park auf dem Festival begrüßen. Auch zum LineUp für das Nova Rock 2012 gibt es schon erste Infos: Die Toten Hosen, Die Ärzte und Rammstein schloss Festivalmacher Ewald Tatar bereits aus.

Gemeinsam in die Zukunft: 3 schweizer Festivals gehen strategisches Bündnis ein

Freefall: Turbostaat übernehmen vakanten Headliner-Slot