Festivals

Nova Rock: Tageskarten und IAMX angekündigt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Neben Tagekarten kündigt das Nova Rock mit IAMX heute auch einen weiteren musikalischen Teilnehmer an.

Wann IAMX konkret beim Nova Rock antritt bleibt zunächst im Dunkeln. Für den Rest des bisher bestätigten Programms ist die Tagesverteilung aber schon länger bekannt. Ab Morgen kann man dieses Wissen einsetzen, so fern man sich nur für einen Tagesbesuch interessiert.

Tageskarten für Freitag und Samstag gehen für 84 Euro über die Theke, sonntags werden 89 Euro fällig. Kontingente sind wie immer limitiert und die Vorverkaufsgebühren aufzuschlagen.

Am günstigsten fährt man natürlich weiterhin mit dem Kombiticket zum Nova Rock. Es ist inklusive Gebühren für 139,90 Euro zu haben, gilt für Camping und alle drei Musiktage.

 

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0