Festivals, Gerüchte

Nova Rock 2017: Zweiter Headliner kommt morgen

Nova Rock Blue Stage, Foto: David Unger
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit Green Day hat das Nova Rock bereits einen Headliner für die kommende Ausgabe veröffentlicht. Morgen schickt man sich an den zweiten zu Inthronisieren.

Depeche Mode haben gestern ihre Tourplanungeen veröffentlicht. Nach derzeitigen Tourlücken wären sie zwar möglich, passen aber nur sehr bedingt in die vom Nova Rock vorgelebte Musikwelt. Die Bestätigung von dave gahan und Co wäre zwar ein Big Bang, aber dem Stammpublikum kaum zu vermitteln.

Ganz anders die Lage bei System Of A Down. Die hätten Zeit und würden wie die Faust aufs Auge passen.

Mit den bereits bestätigten Green Day, Prophets Of Rage, Rancid und In Flames ergäbe sich das zu diesem Zeitpunkt stärkste bisher in Europa veröffentlichte Package für Anhänger härterer Klänge.

 

Im Forum mitreden

Depeche Mode Tour 2017
System Of A Down Tour 2017
Nova Rock 2017

Lineup des Nova Rock 2017 (Stand 12.10.2016)

Green Day

Prophets Of Rage

Rancid | In Flames
Broilers | Me First And The Gimme Gimmes
Hatebreed | SSIO |Eskimo Callboy | Jamaram
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0