LineUp

Omas Teich holt Frank Turner, Timid Tiger, Station 17 und The Cads

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ostfriesland schlägt wieder zu. Das allseits beliebte Omas Teich Festival in Grossefehn bestätigte heute 4 Neuzugänge im Line-Up.

Mit dabei, der britische Folk-Rocker Frank Turner. Erst gestern gab er 3 Soloshows in deutschen Gefilden bekannt und schon heute gab es die nächste Festivalbestätigung. Der sympathische Ex-Punker aus Winchester begeistert immer wieder mit energiegeladenen Shows und Ohrwurmverdächtigem Liedgut.

Timid Tiger ist eine Indie-Pop Band aus Berlin. Mit ihren fröhlichen Synthie Melodien bringen sie jedes Tanzbein zum schwingen und nehmen dabei auch keine Rücksicht auf eventuelle Abschweifer in den Hip-Hop Bereich.

Aus Hamburg kommt die 12-Mann-starke Band Station 17. So wirklich wollen sie sich nicht in eine musikalische Ecke drängen lassen, also lassen wir es auch sein. Was man erwarten kann: Eine manchmal chaotische, aber immer gut klingende Soundwand.

The Cads liefern grandiosen Indie Pop aus Great Britain! Und eins sei gesagt: Das was The Cads da abliefern ist sowas von tanzbar! Da steht kein Bein mehr still.

[festival]18214[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0