Festivals, Hotspot, LineUp

Omas Teich holt Montreal und Sondaschule

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Das Wintertaubertal wird nicht das einzige Festival bleiben bei dem die befreundeten Bands Montreal und Sondaschule 2009 gemeinsam auf die Bühne steigen. Am frühen Abend bestätigte das Omas Teich das rollende Ska-Klassenzimmer der Sondaschule (Myspace) und die Hamburger Punker Montreal (Myspace) für ihr am 24. und 25.Juli 2009 angesetztes Festival in Grossefehn/Ostfriesland.

Auf die Neuigkeiten in Sachen Ticketing warten wir noch. Weiterhin ist es online nicht möglich welche zu ordern, in den Vorverkaufsstellen soll das Januarticket aber für 31 Euro über die Theke gehen.

Das aktualisierte Lineup von Omas Teich:

Gisbert zu Knyphausen (Myspace)
Montreal (Myspace)
Muff Potter (Myspace)
Sondaschule (Myspace)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0