LineUp

Omas Teich: I Heart Sharks bestätigen sich selbst.

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Morgen wollte das ostfriesische Omas Teich Festival die ersten Bands veröffentlichen. Ein Facebook-Statusupdate der Berliner Band I Heart Sharks nimmt schon mal einen Teil dieser Welle vorweg.

Facebook enthüllt immer wieder Dinge, die noch eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind: In diesem Falle die Bestätigung der Berliner Elektro-Indie-Band I Heart Sharks beim Omas Teich Festival 2012.

Am morgigen Dienstag sollte um 11, 13 und 15Uhr jeweils eine Band des Omas Teich Line-Ups 2012 veröffentlicht werden. Bis zu diesem Zeitpunkt sind auch noch Frühbuchertickets erhältlich.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0