LineUp

Omas Teich: Kettcar und The Thermals neu dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Marcus Wiebusch, Bild: Thomas Peter

Noch keinen direkten Ersatz für Samiam, dafür aber zwei weitere Neuzugänge bietet das Omas Teich Festival seiner Klientel: Den kurzen Anreiseweg haben Kettcar, etwas länger sind The Thermals unterwegs um Ende Juli beim Omas Teich dabei zu sein.

Kettcar haben sich über die Jahre in den LineUps beständig nach oben gespielt. Und so wundert es nicht, dass auch das Omas Teich sie hoch oben in der Beletage, aktuell auf Rang 3 der Bandfolge, einsortiert. Über ihnen rangieren lediglich die beiden reunionierten Gruppen Bloodhound Gang und Fall Out Boy. Auch The Thermals sind weit davon entfernt ein Füller auf den letzten Drücker zu sein, platziert sich vielmehr im oberen Mittelfeld.

[festival]48424[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0