Festivals, Gossip

Omas Teich launcht März-Ticket – Umzug innerhalb Grossenfehns

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Alle Monat legt man beim Omas Teich ein neues Ticket auf verbunden mit einer Schippe beim Preis. Das ist auch im März nicht anders. Aktueller Preis: 3 euro rauf auf 49 Euro für 2 Tage mit 2 ostfrisische Bühnen, die derzeit vom 30.-31.Juli mit Beat!Beat!Beat, Captain PlanET, Dioramic, Frittenbude, Jupiter Jones, Long Distance Calling, Scumbucket, Supershirt, Trip Fontaine bestückt sind. Mit weiteren, etwas bekannteren Namen für die Veranstaltung wird täglich gerechnet.

Aufgebaut wird das Festival weiterhin in Grossefehn, nach der Schlammschlacht im vergangenen Jahr hat man sich aber eine neue Bleibe auf dem befestigten Gelände der Gärtnerei Kortmann im Westen der Stadt gesichert. Weiterer Vorteil den die neue Heimat mit sich bringt: Fest installierte Toiletten und Duschen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0