Festivals, LineUp

Omas Teich legt nach – fünf neue Bands für Ostfriesland

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Fünf neue Namen verrät uns die Oma heute. Fünf neue Namen bei denen für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Allem voran steht in dieser Welle natürlich Texas Is The Reason. Die Band aus New York beeinflusste in den 90ern eine gesamte Generation von Gitarrenbands. Daher ist es umso schöner, dass sie auf ihrer Abschiedstour auch nochmal der Oma einen Besuch abstatten.

Die Hypekapelle Schlechthin sind zur zeit OK KID. OK KID bedienen sich bei Rock-, Synthie- und vor allem Hip-Hop-Elementen und bieten vor allem live eine hervorragende Show.

Weitere Bestätigungen sind AER, Bottled in England und Mikrokosmos 23.

Abgeschlossen ist das Line-Up damit noch nicht. Die Veranstalter kündigen noch mindestens einen großen Namen an.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0