Festivals, LineUp

Omas Teich startet mit Muff Potter und Gisbert zu Knyphausen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auch die Booker des Omas Teich wollen sich in der aktuellen Phase der hektischen Weihnachtsbetriebsamkeit nicht lumpen lassen und stimmen in den allgemeinen Bestätigungscanon ein. 
Man hat es geschafft die Münsteraner Angry-Pop-Fraktion Muff Potter (Myspace) und den deutschsprachigen Liedermacher, Sänger und Gitarristen Gisbert zu Knyphausen (Myspace) ins Lineup für 2009 zu holen. 

Frohe Kunde auch für Freunde des dortigen X-Mas-Tickets. Zwar ist das angekündigte Kontingent von 300 Stück bereits ausverkauft, man hat sich aber entschlossen es auf 500 Stück zu vergrössern.
Deshalb sind bis auf weiteres nach wie vor Festivalkarten zum Preis von 28,50 Euro über die Festivalseite zu beziehen.  

Auch in Sachen Kalender schliesst sich das Omas Teich dem aktuellen Momentum an und bietet für 2009 seinen eigenen an. Das Festivaldatum ist natürlich schon eingetragen…

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0