Open Flair 2016: Bald gibt’s Bands

Am 28. Oktober startet das Open Flair mit ersten Bands in die Bestätigungssaison für 2016.

Im November und Dezember will man dann mit “mindestens zwei Großkalibern” und weiteren Bands aufwarten. Und um die Gerüchteküche ein wenig anzufachen, schmeißen wir mit Die Fantastischen Vier schon einmal ein eben solches Schwergewicht in den Topf möglicher Bands für das Open Flair 2016, das vom 10. bis 14. August stattfinden wird.

Wie immer gelten die Infos zumindest indirekt auch für die anderen Festivals, die von der Agentur K.O.K.S gebookt werden, also Taubertal Festival und Rocco del Schlacko. Auch dort dürfte also einigermaßen bald ein erstes Lebenszeichen für die 2016er-Editionen kommen.

In der Zwischenzeit jedenfalls lohnt ein Blick in unseren Nachbericht zum Open Flair 2015.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Manuel Hofmann

Festivalaffiner Politikwissenschaftler.